Heilpraktikerbehandlung für Schüler, Studenten und Azubis

An einem Tag im Monat behandle ich Schüler, Studenten und Auszubildende für nur 10€ pro Behandlung.

Warum mache ich das?
Als ich selber Azubi war, hatte ich starken Heuschnupfen und verschiedene Allergien. Damals hätte ich mich gerne von einer Heilpraktikerin behandeln lassen. Die waren aber alle so teuer, dass ich es mir einfach nicht leisten konnte.
Ein bisschen aus Trotz und Protest bin ich Jahre später selber Heilpraktikerin geworden … und nun will ich natürlich alles besser machen! 😉

Es ist mir übrigens egal, ob ihr die Behandlung selbst zahlt, oder ob eure Eltern das für euch übernehmen.
Gerne könnt ihr eure Eltern auch mitbringen.
Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, besprecht bitte mit euren Eltern, ob ihr zu mir kommen dürft.

Weil natürlich nur begrenzt Termine verfügbar sind, meldet euch schnell an: per Mail (Julia.steenbock@naturheilkunde-buchholz.de) oder telefonisch (0177 4205138) – sprecht mir einfach auf den AB – ich rufe so schnell wie möglich zurück!

Bis bald &
herzliche Grüße

Julia Steenbock