Faszien-Massage

Die Massage in Buchholz

Warum Faszien-Massage?

Massage Buchholz

Meine Faszien Massage ist genau das Richtige für dich, wenn dir Wellness-Massagen zu lasch sind und du eine kompetente Therapeutin in Buchholz suchst.

Du hast immer viel zu tun. Im Haushalt, bei der Arbeit, mit der Familie.
Eine Dauerbelastung im Alltag kann zu Nackenschmerzen, Spannungskopfschmerz und anderen, chronischen Beschwerden führen.

Deshalb ist es Zeit, auch mal an dich zu denken.
Um dich und deinen Körper gesund zu halten, ist eine Faszien-Massage genau das Richtige. Sie hilft dir präventiv, damit du fit bleibst und dich im Alltag gut fühlst.

Die intensive Massage lockert das Bindegewebe und die Muskeln, damit es gar nicht erst zu lästigen Beschwerden kommt.

Auf einen Blick

Termin-Dauer: ca. 45 Minuten

sei gerne 5 Minuten früher da

Kosten pro Termin: 75€

oder 68€ mit einer 10er-Karte

Ort: Kirchenallee 1 Buchholz i.d.N.

Parkplätze gibt’s vor der Tür

FAQ zur Faszien-Massage

Muss ich etwas zum Termin mitbringen?

Du brauchst nichts mitzubringen (kein Handtuch, keine Sportkleidung)

Gibt es Erkrankungen bei denen keine Faszien-Massage gemacht werden darf?

Bei der Faszien-Massage muss ich weniger tief und weniger lokal ins Gewebe rein als bei der Faszien-Therapie. Darum ist die Massage grundsätzlich für alle Menschen geeignet. Trotzdem werde ich alle Risikofaktoren zu Beginn des ersten Termins abfragen und die Massage entsprechend anpassen, wenn es nötig sein sollte.

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten?

Nein. Leider nicht. Die Massage wird als Wellness angesehen, weil sie „nur“ präventiv angewandt wird. Solltest du bereits Schmerzen oder andere Beschwerden haben, dann buche bitte die Faszien-Therapie. Dann hast du eher Chancen Geld erstattet zu bekommen.

Kann ich die Behandlung steuerlich absetzen?

Hier gilt das Gleiche wie oben: Die Massage wird als Wellness angesehen, weil sie „nur“ präventiv angewandt wird. Solltest du bereits Schmerzen oder andere Beschwerden haben, dann buche bitte die Faszien-Therapie. Dann hast du eher Chancen Steuern erstattet zu bekommen.

Der nächste Schritt

Wenn du noch Fragen hast - schreib mir eine Mail!

Wenn du einen Termin möchtest - klicke hier!

Wenn du noch mehr wissen willst - lies meinen Blog!